Die MOMO-Bewegung

Wie können wir die ständige Zerstörung, die unser derzeitiges globales System verursacht, endgültig beenden? Wir schaffen unser eigenes Geld!

Michael Ende war nicht nur ein weltberühmter Kinderbuchautor, sondern auch ein sehr angesehener politischer Aktivist, der in seinem Buch Momo das Geheimnis einer friedlichen Revolution versteckt hat.

Es ist soweit! Die MOMO-Bewegung vereint Menschen, die sich kreativ und freudvoll auf den Weg machen, um den vergessenen Traum vom Morgen-Land zu verwirklichen.

DAS MOMO-MANIFEST
(Zuhören für den Frieden)

Wir Momos erkennen an …

1. … dass niemand in Erfahrung bringen kann, wer über Frieden oder Krieg entscheidet, weil ‚Die anonymen Befehlshaber‘ es nicht zulassen.

2. … dass das Finanzsystem ein Betrugssystem ist. Das Zinswesen beutet die arbeitende Bevölkerung seit Jahrzehnten durch versteckte Kosten aus (Zinslast), erzwingt zusätzlich einen krankhaften Arbeitszwang und ist die Grundursache für die unaufhaltsame Inflation (stille Enteignung).

3. … dass die reichsten Menschen ihr gutes Ansehen in der Gesellschaft nicht durch gute Taten erlangt haben, sondern durch Ausbeutung, Betrug und Marketing. Gleiches gilt für ihre Großkonzerne.

4. … dass mit dem jetzigen Geld (z.B. der Euro) kein Frieden mehr möglich ist, weil die Skrupellosesten das meiste davon besitzen und dadurch Wissenschaftler, Journalisten, Politiker und Richter jederzeit belohnen oder bestrafen können.

5. … dass man ihre Macht nur brechen kann, wenn alle Individuen (z.B. Soldaten & Mainstream-Journalisten) befreit werden, indem sie es sich finanziell leisten können, einen unethischen Auftrag spontan zu verweigern.

6. … dass die Nicht-Superreichen ihr eigenes Geld schaffen müssen, um den Frieden auf Erden wieder herzustellen.

7. … dass, wenn dieses Geld eine Umlaufsicherungsgebühr bekommt, der Reichtum und die Macht sich ganz natürlich dezentralisieren werden, die Wirtschaft wieder aufblühen wird und wir Menschen unserer Berufung wieder nachgehen können, wodurch das Konsumverhalten wieder heilt.
(‚Das fließende Geld‚)

Dies ist der Traum von vielen Geldkritikern, u.a. auch von Michael Ende. Seinen Traum wollen wir 50 Jahre später endlich verwirklichen! ☀️🐢🕊

👉
Einladungsfilm auf Telegram
👉 Einladungsfilm auf Webseite

Du veränderst Dinge nicht, indem Du die bestehende Realität bekämpfst. Um etwas zu verändern, musst Du ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert